In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie, welche Vorteile digitale Vertriebskanäle bieten und warum Sie eine rein analoge Vertriebsstrategie im Zeitalter der Digitalisierung überdenken sollten.
Kontaktmanagement – Das sollten Sie beachten
In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie 5 Tipps zur Verbesserung Ihres Kontaktmanagements – Für einen reibungsloseren Arbeitsablauf, höhere Produktivität und effektivere Kampagnen.
Marketing Automation in der Praxis
Erfahren Sie in diesem Magazin-Beitrag, worum es bei Marketing Automation geht, welche Vorteile die Prozessautomatisierung bietet und wie Marketing Automation anhand von 9 Beispielen in der Praxis angewendet wird.
CRM-Software – Mehr Effizienz für Ihren Vertrieb
Machen Sie sich bereit, Ihre Kunden durch Multichannel-Vertrieb aktiv zu binden und erfahren Sie die Vorteile von CRM-Software im Kundendatenmanagement.
Sales-Pipeline – Für mehr Struktur im Vertrieb
Die Sales-Pipeline strukturiert Ihren Sales-Prozess und zeigt offenes Umsatzpotenzial. Diese 6 Phasen sollten Sie unbedingt berücksichtigen.
Kundeneinwände: Die 10 häufigsten Arten meistern
Einwände im Verkaufsgespräch kennt jeder Vertriebsmitarbeiter. Hier sind 10 Arten von Einwänden und passende Möglichkeiten damit umzugehen.
Lead Magnets: Neukundengewinnung im B2B
Lead Magnets sind effektive Tools, um mit Mehrwert-Inhalten Leads und Neukunden zu generieren. 5 Ideen für aufmerksamkeitsstarke Lead Magnets.
Budgetorientierte Marketingplanung
Eine budgetorientierte Marketingplanung unterstützt einen erfolgreichen Vertrieb. Ohne eine konkrete Marketingplanung verschwenden Sie Ihr Budget. Wie Sie eine solche Planung aufbauen, lesen Sie hier.
Landingpage zur Leadgenerierung
Landingpages sind sehr wichtig, um Leads in Kunden zu wandeln. Um eine bestmögliche Landingpage-Conversion zu erreichen, muss Planung, Technologie, Promotion und Design richtig gemacht werden. Mit diesen 5 Tipps erstellen Sie erfolgreiche und ansprechende Zielseiten.
Energieeffizienz für Rastatt – FALCONFOX Podcast
Im FALCONFOX Podcast sind wir heute bei der Stadtwerke Rastatt. Im Gespräch mit Volker Bunte geht es um die Namensänderung vor 3 Jahren, über die Zukunft der Energie und wo hierbei die Herausforderungen für den Endverbraucher, als auch für die Unternehmen liegen.