In diesem Magazin-Beitrag beleuchten wir, wie Sie in 7 Schritten ein effektives Marketingkonzept entwickeln.
Customer Relationship Management 2.0
Dieser Beitrag beschreibt die Merkmale von CRM 2.0 sowie wesentliche Erfolgsfaktoren für das Kundenbeziehungsmanagement im Zeitalter von Social Media und Co.
Content Marketing Beispiele für mehr Interessenten
Dieser Beitrag beleuchtet wesentliche Erfolgsfaktoren einer effektiven Content Marketing Strategie anhand von 5 Beispielen aus der B2B-Praxis.
Vertriebstraining – 10 Tipps für mehr Vertriebserfolg
Vertriebstraining und Vertriebscoaching sind essenzielle Bestandteile des nachhaltigen Vertriebserfolgs. Hier finden Sie 10 Tipps für mehr Abschlüsse.
Vertriebsstrategie für langfristigen Umsatzerfolg
In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Schritte Sie bei der Entwicklung einer effektiven Vertriebsstrategie beachten sollten.
Konversionsrate berechnen und steigern
Dieser Beitrag beleuchtet die Berechnung der Konversionsraten und zeigt drei Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Conversion Rates optimieren können.
Kaltakquise Verkaufsgespräch: Gesprächsleitfaden
In diesem Magazin-Beitrag geben wir Ihnen einen Gesprächsleitfaden sowie Tipps für die telefonische B2B-Kaltakquise an die Hand.
Kaltakquise Leitfaden: B2B-Neukunden per Telefon
In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie, welche Schritte Sie bei der telefonischen Kaltakquise beachten sollten.
Vertriebskanäle – Hybrider Vertrieb ist die Zukunft
Dieser Beitrag thematisiert die Relevanz hybrider Vertriebskanäle und Aspekte, die Sie bei der Umsetzung einer hybriden Vertriebskanal-Strategie beachten sollten.
Marketing- und Vertriebscontrolling mittels KPIs
Erfahren Sie, wie Sie den Marketing- und Vertriebserfolg mithilfe der richtigen Kennzahlen messen und steigern.