In diesem Magazin-Beitrag geben wir Ihnen einen Gesprächsleitfaden sowie Tipps für die telefonische B2B-Kaltakquise an die Hand.
Kaltakquise Leitfaden: B2B-Neukunden per Telefon
In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie, welche Schritte Sie bei der telefonischen Kaltakquise beachten sollten.
Vertriebskanäle – Hybrider Vertrieb ist die Zukunft
Dieser Beitrag thematisiert die Relevanz hybrider Vertriebskanäle und Aspekte, die Sie bei der Umsetzung einer hybriden Vertriebskanal-Strategie beachten sollten.
Verkaufsgespräche – Einwände und Vorwände
Erzielen Sie mehr Verkaufserfolg durch die clevere Behandlung von Vorwänden und Einwänden im Verkaufsgespräch.
Marketing- und Vertriebscontrolling mittels KPIs
Erfahren Sie, wie Sie den Marketing- und Vertriebserfolg mithilfe der richtigen Kennzahlen messen und steigern.
Digitale Vertriebskanäle – Mehr Effizienz im Verkauf
In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie, welche Vorteile digitale Vertriebskanäle bieten und warum Sie eine rein analoge Vertriebsstrategie im Zeitalter der Digitalisierung überdenken sollten.
Kontaktmanagement – Das sollten Sie beachten
In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie 5 Tipps zur Verbesserung Ihres Kontaktmanagements – Für einen reibungsloseren Arbeitsablauf, höhere Produktivität und effektivere Kampagnen.
Marketing Automation in der Praxis
Erfahren Sie in diesem Magazin-Beitrag, worum es bei Marketing Automation geht, welche Vorteile die Prozessautomatisierung bietet und wie Marketing Automation anhand von 9 Beispielen in der Praxis angewendet wird.
Kaltakquise: Sales E-Mails vs. Cold Calls
Optimieren Sie Ihre Kundenansprache mit der richtigen Kaltakquise-Strategie. In diesem Artikel erfahren Sie, wann E-Mails und wann Calls effektiver für den Erstkontakt sind.
CRM-Software – Mehr Effizienz für Ihren Vertrieb
Machen Sie sich bereit, Ihre Kunden durch Multichannel-Vertrieb aktiv zu binden und erfahren Sie die Vorteile von CRM-Software im Kundendatenmanagement.