Vertriebstraining und Vertriebscoaching sind essenzielle Bestandteile des nachhaltigen Vertriebserfolgs. Hier finden Sie 10 Tipps für mehr Abschlüsse.
Vertriebsstrategie für langfristigen Umsatzerfolg
In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Schritte Sie bei der Entwicklung einer effektiven Vertriebsstrategie beachten sollten.
Konversionsrate berechnen und steigern
Dieser Beitrag beleuchtet die Berechnung der Konversionsraten und zeigt drei Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Conversion Rates optimieren können.
Kaltakquise Verkaufsgespräch: Gesprächsleitfaden
In diesem Magazin-Beitrag geben wir Ihnen einen Gesprächsleitfaden sowie Tipps für die telefonische B2B-Kaltakquise an die Hand.
Kaltakquise Leitfaden: B2B-Neukunden per Telefon
In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie, welche Schritte Sie bei der telefonischen Kaltakquise beachten sollten.
Vertriebskanäle – Hybrider Vertrieb ist die Zukunft
Dieser Beitrag thematisiert die Relevanz hybrider Vertriebskanäle und Aspekte, die Sie bei der Umsetzung einer hybriden Vertriebskanal-Strategie beachten sollten.
Marketing- und Vertriebscontrolling mittels KPIs
Erfahren Sie, wie Sie den Marketing- und Vertriebserfolg mithilfe der richtigen Kennzahlen messen und steigern.
Digitale Vertriebskanäle – Mehr Effizienz im Verkauf
In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie, welche Vorteile digitale Vertriebskanäle bieten und warum Sie eine rein analoge Vertriebsstrategie im Zeitalter der Digitalisierung überdenken sollten.
Kontaktmanagement – Das sollten Sie beachten
In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie 5 Tipps zur Verbesserung Ihres Kontaktmanagements – Für einen reibungsloseren Arbeitsablauf, höhere Produktivität und effektivere Kampagnen.
Marketing Automation in der Praxis
Erfahren Sie in diesem Magazin-Beitrag, worum es bei Marketing Automation geht, welche Vorteile die Prozessautomatisierung bietet und wie Marketing Automation anhand von 9 Beispielen in der Praxis angewendet wird.