In diesem Magazin-Beitrag beleuchten wir Fragetechniken, Methoden und Beispiele zur effektiven Bedarfsanalyse im Verkaufsgespräch.
Customer Relationship Management 2.0
Dieser Beitrag beschreibt die Merkmale von CRM 2.0 sowie wesentliche Erfolgsfaktoren für das Kundenbeziehungsmanagement im Zeitalter von Social Media und Co.
Content Marketing Beispiele für mehr Interessenten
Dieser Beitrag beleuchtet wesentliche Erfolgsfaktoren einer effektiven Content Marketing Strategie anhand von 5 Beispielen aus der B2B-Praxis.
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Vertriebstraining und Vertriebscoaching sind essenzielle Bestandteile des nachhaltigen Vertriebserfolgs. Hier finden Sie 10 Tipps für mehr Abschlüsse.
Vertriebsstrategie für langfristigen Umsatzerfolg
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Konversionsrate berechnen und steigern
Dieser Beitrag beleuchtet die Berechnung der Konversionsraten und zeigt drei Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Conversion Rates optimieren können.
Sales Enablement Strategie als Erfolgsfaktor
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Kaltakquise Verkaufsgespräch: Gesprächsleitfaden
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In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie, welche Schritte Sie bei der telefonischen Kaltakquise beachten sollten.
Vertriebskanäle – Hybrider Vertrieb ist die Zukunft
Dieser Beitrag thematisiert die Relevanz hybrider Vertriebskanäle und Aspekte, die Sie bei der Umsetzung einer hybriden Vertriebskanal-Strategie beachten sollten.