In diesem Magazin-Beitrag erfahren Sie, was künstliche Intelligenz ist, welche Vorteile sie bietet und wie sie im Vertrieb eingesetzt wird.
Inbound Marketing und Outbound Marketing im Vergleich
In diesem Magazin-Beitrag beleuchten wir, wie Sie Ihre Marketingkommunikation gewinnbringend optimieren.
Marketingkonzept: Marketingstrategie und Marketingplan vereinen
In diesem Magazin-Beitrag beleuchten wir, wie Sie in 7 Schritten ein effektives Marketingkonzept entwickeln.
Bedarfsanalyse: Kundenbedürfnisse clever ermitteln
In diesem Magazin-Beitrag beleuchten wir Fragetechniken, Methoden und Beispiele zur effektiven Bedarfsanalyse im Verkaufsgespräch.
Customer Relationship Management 2.0
Dieser Beitrag beschreibt die Merkmale von CRM 2.0 sowie wesentliche Erfolgsfaktoren für das Kundenbeziehungsmanagement im Zeitalter von Social Media und Co.
Content Marketing Beispiele für mehr Interessenten
Dieser Beitrag beleuchtet wesentliche Erfolgsfaktoren einer effektiven Content Marketing Strategie anhand von 5 Beispielen aus der B2B-Praxis.
Vertriebstraining – 10 Tipps für mehr Vertriebserfolg
Vertriebstraining und Vertriebscoaching sind essenzielle Bestandteile des nachhaltigen Vertriebserfolgs. Hier finden Sie 10 Tipps für mehr Abschlüsse.
Vertriebsstrategie für langfristigen Umsatzerfolg
In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Schritte Sie bei der Entwicklung einer effektiven Vertriebsstrategie beachten sollten.
Konversionsrate berechnen und steigern
Dieser Beitrag beleuchtet die Berechnung der Konversionsraten und zeigt drei Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Conversion Rates optimieren können.
Sales Enablement Strategie als Erfolgsfaktor
Sales Enablement beschreibt einen strategischen und fortlaufenden Prozess, bei dem Vertriebsteams mit Inhalten, Tools und Schulungen unterstützt werden, um den Vertriebserfolg zu fördern.