Digitalisierung, Marketing, Strategie, Vertrieb 15 Sep 2022 Customer Relationship Management 2.0Dieser Beitrag beschreibt die Merkmale von CRM 2.0 sowie wesentliche Erfolgsfaktoren für das Kundenbeziehungsmanagement im Zeitalter von Social Media und… Johannes Herr
Marketing, Strategie 18 Jul 2022 Content Marketing Beispiele für mehr InteressentenDieser Beitrag beleuchtet wesentliche Erfolgsfaktoren einer effektiven Content Marketing Strategie anhand von 5 Beispielen aus der B2B-Praxis. Johannes Herr
Marketing, Strategie, Vertrieb 03 Mai 2022 Sales Enablement Strategie als ErfolgsfaktorSales Enablement beschreibt einen strategischen und fortlaufenden Prozess, bei dem Vertriebsteams mit Inhalten, Tools und Schulungen unterstützt werden, um den… Johannes Herr
Marketing, Strategie, Vertrieb 20 Jan 2022 Marketing- und Vertriebscontrolling mittels KPIsErfahren Sie, wie Sie den Marketing- und Vertriebserfolg mithilfe der richtigen Kennzahlen messen und steigern. Johannes Herr
Strategie, Vertrieb 22 Apr 2021 Sales-Pipeline – Für mehr Struktur im VertriebDie Sales-Pipeline strukturiert Ihren Sales-Prozess und zeigt offenes Umsatzpotenzial. Diese 6 Phasen sollten Sie unbedingt berücksichtigen. Nora Kaiser
Marketing, Sonstiges, Strategie 07 Mrz 2021 Lead Magnets: Neukundengewinnung im B2BLead Magnets sind effektive Tools, um mit Mehrwert-Inhalten Leads und Neukunden zu generieren. 5 Ideen für aufmerksamkeitsstarke Lead Magnets. Nora Kaiser
Marketing, Sonstiges, Strategie 16 Okt 2020 Budgetorientierte MarketingplanungEine budgetorientierte Marketingplanung unterstützt einen erfolgreichen Vertrieb. Ohne eine konkrete Marketingplanung verschwenden Sie Ihr Budget. Wie Sie eine solche Planung… Torsten Butz
Digitalisierung, Marketing, Strategie 06 Aug 2020 Kundenbindung – Erfolgreiche PraxistippsErfolgreiche Kundenbindung ist wichtiger den je. Erfahren Sie im Webinar, wie Sie zielgerichtet in CRM starten, Kunden begeistern und langfristig… Nora Kaiser
Marketing, Strategie, Vertrieb 31 Jul 2020 Leadgenerierung mit drei einfachen SchrittenMit drei Grundprinzipien bauen Sie Ihre Leadgenerierung für einen erfolgreichen Vertriebsprozesses auf. Vertrieb und Marketing spielen dabei eine wichtige Rolle,… Nora Kaiser