Eine gute Vertriebskommunikation ist mehr als erfolgreich zu verkaufen. Das Ziel im Vertrieb ist eine dauerhaft gute Partnerschaft mit Ihren Kunden. Achten Sie bereits bei der ersten Vertriebsansprache deshalb auf diese vier Aspekte.
Data Driven Marketing – FALCONFOX Podcast
Im FALCONFOX Podcast sind wir dieses Mal bei der Key-Work Consulting GmbH. Im Gespräch mit Andreas Stappert geht es um Datenmanagement, Direktmarketing und warum Marketing und Datenanalyse zum Teil schwer zu vereinbaren sind.
Kundenbindung – Erfolgreiche Praxistipps
Erfolgreiche Kundenbindung ist wichtiger den je. Erfahren Sie im Webinar, wie Sie zielgerichtet in CRM starten, Kunden begeistern und langfristig zu echten Fans machen.
Leadgenerierung mit drei einfachen Schritten
Mit drei Grundprinzipien bauen Sie Ihre Leadgenerierung für einen erfolgreichen Vertriebsprozesses auf. Vertrieb und Marketing spielen dabei eine wichtige Rolle, um einen stetigen Strom eingehender Leads zu generieren.
ASVG GmbH – FALCONFOX Podcast
Im FALCONFOX Podcast sind wir bei der ASVG GmbH zu Gast. Im Gespräch mit Geschäftsführer Sebastian Voss geht es um Learnings aus dem Silicon Valley und dem Vertrieb im Bereich Telekommunikation.
Teamwork zwischen Marketing und Vertrieb
Marketing und Vertrieb sitzen in einem Boot. Beide Abteilungen sind das Sprachrohr des Unternehmens nach außen. Sie haben die Verantwortlichkeit der Kommuniktion. Sie treten gegenüber den Kunden, Lieferanten und Partner auf. Dementsprechend wichtig, ist eine optimale Kommunikation untereindander. Hier sind 5 Tipps zur Kommunikation zwischen Ihren Teams. Damit sich Vertrieb und Marketing ideal aufeinander abstimmen.
BWR Waggonreparatur GmbH – FALCONFOX Podcast
Im FALCONFOX Podcast sind wir in dieser Folge bei der BWR Waggonreparatur GmbH in Rastatt zu Gast. Im Gespräch mit Prokurist Patrick Schwerthöfer geht es um klassischen „Old School Vertrieb“ und „Heavy Metal“.
Videokonferenz als effizientes Vertriebsinstrument
Videokonferenzen sind ein Muss geworden. Gestalten Sie den Austausch mit Kunden und Interessenten professionell. Die wichtigsten Aspekte haben wir hier zusammengefasst.
Vertriebskennzahlen als Umsatz-Booster
Vertriebskennzahlen sind ein Dauerthema in jedem Unternehmen. Dabei sollten Sales-KPIs nicht zur Debatte stehen. Sie sind zu wertvoll, um übergangen zu werden.
E-Mail-Marketing – 7 Newsletter-Grundlagen
Gute Newsletter sind erfolgreich. Eine erfolgreiche E-Mail-Kommunikation aufzubauen, ist jedoch nicht einfach. Wir haben 7 Tipps zusammengestellt, auf die Sie im E-Mail-Marketing unbedingt achten sollten.